Über das Projekt

Das Buch "Der kleine Coach für den Nachttisch" ist das Ergebnis eines großartigen Projekts, bei dem sich 22 Berater*innen, Künstler*innen & Mit-Menschinnen zusammengefunden haben, um ihre Herzensbotschaften zu Papier zu bringen. Inspiriert und unterstützt wurden sie dabei von Saskia Savita Schulte, die auf Buchflüstern.de, Menschen auf den Weg zu ihrem eigenen Buch begleitet.


Mehr Informationen

Du möchtest das Buch erwerben, verschenken oder einfach nur mehr darüber erfahren? Dann schau auf: (Seitenlink folgt bei Veröffentlichung)


Hier geht es zu deinen Geschenken

Bei Erwerb des Buches erhältst du neben 22 inspirierenden Texten auch noch 22 tolle Geschenke zum Download.

Mein Geschenk für dich sind unterschiedliche farbenfrohe Wallpaper für deinen Desktop und dein Mobiltelefon.

 

Wusstest du, dass wir im Durchschnitt ca. 84 Mal am Tag auf unser Smartphone schauen. Ganz schön oft, oder?

 

Wie du vielleicht schon entdeckt hast, entwerfe ich auch farbenfrohe Energiebilder. Diese habe ich hier in allen Bildschirmhintergründen integriert um dich in deinem Alltag zu unterstützen. Sei es, wenn du dein Smartphone entsperrst und dir wieder in Erinnerung rufst, dass alles gut ist, auch wenn es im Außen momentan turbulent zugeht. Oder vielleicht sitzt du vor deinem Computer und weißt gerade nicht, wie du ein schwieriges Projekt gut abschließen kannst und du nimmst dir einfach einen Augenblick Zeit um die Bilder bewusst auf dich wirken zu lassen. Du nimmst ihre ganz eigene Magie in dir wahr, verschaffst dir dadurch eine kurze Pause und kannst - wenn du dich darauf einlässt - wieder mit neuen Ideen durchstarten.

 

Ich wünsche dir viel Freude bei der Auswahl deiner Geschenke!

 

Hintergründe für deinen Desktop

"Work Flow" hilft dir Struktur in deine Arbeitsprozess zu bringen.

Download
Work Flow
Beschreibung - Text
Desktop-Organizer.png
Portable Network Grafik Format 943.3 KB

Hilfe bei der Änderung deines Bildschirmhintergrundes: