Kommentare: 35
  • #35

    Elke Balzer (Montag, 20 November 2017 11:22)

    Hallo ihr Lieben, ich habe mir eine persönliche Energie- und eine Seelenkarte machen lassen, und bin total begeistert, die Karten sind der Knaller, man schaut die Karten an und spürt die Energie.
    Es ist wirklich unglaublich, wie diese Energiekarten "passen" , ihr habt wirklich eine Gottesgabe und habt mich sehr glücklich gemacht. Ich möchte mich dafür vom ganzen Herzen bedanken,
    und bin gespannt was diese Karten noch bewirken.
    Alles Liebe
    Elke

  • #34

    Astrid Bialas (Sonntag, 12 November 2017 10:06)

    Hallo ihr Lieben,
    heute ist mir bei Facebook wieder ein Hinweis auf eure Seite zugefallen. Ich freue mich sehr wieder von euch zu lesen und zu sehen. Ich denke oft an euch, denn ich habe eure Karten immer im Blick, bzw. meine Geldkarte im Portemonnaie. Es ist jetzt einige Jahre her und die Energiekarten von euch haben mir sehr viel geholfen und tun es immer noch.
    Ich danke euch tief aus meinem Herzen für euer Sein und die wundervollen Karten.
    Alles Liebe
    Astrid

  • #33

    Ina (Dienstag, 08 August 2017 08:46)

    Liebe Nadine, seit vielen Jahren lasse ich mir nun von dir die Karten legen und du überraschst mich immer wieder wie klar deine Aussage zu-und eintreffen. Deine wertvollen Tipps haben mir unendlich viel auf meinem Weg geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür!!! Ebenso danke ich für die wahnsinns Arbeit mit den Energiekarten - sie sind wunderschön und so stimmig mit ihren Botschaften - sie unterstützen mich so gut in meinem Alltag. Habt vielen Dank ihr zwei! �

  • #32

    Conny (Montag, 07 August 2017 19:48)

    Hallo ihr beiden lieben,
    Die große Kartenlegung hatte ich mir das erste mal schon 2015 gegönnt, und war so begeistert, wie treffend, liebevoll und ausführlich, Nadine mir geschrieben hat.
    Auch, im Jahr darauf, wieder eine Genauigkeit der Legung . Bin so beeindruckt, keine Frage bleibt offen

    Nochmal viel herzlichen Dank, für dein/euer Sein

  • #31

    A.N-M (Sonntag, 12 Oktober 2014 13:02)

    Hallo Ihr Beiden,

    mein Weg hat mich auf eure Seite geführt und ich bin der geistigen Welt dafür sehr dankbar.
    Ich habe mir meine persönliche Energiekarte und meine persönliche Seelenenergiekarte von euch zeichnen lassen. Als ich sie dann nach einigen Tagen in den Händen hielt, war ich überrascht und auch sehr erstaunt, denn als ich sie sah, wusste ich sofort sie sind ein Teil von mir. Nun arbeite ich schon seit mehrere Wochen mit Ihnen und sie helfen mir stets in meine Mitte zu kommen, mich daran zu erinnern wie wundervoll ich bin und wie sehr ich geliebt und geführt werde im Hier und Jetzt. Die Karten beinhalten ja schon die neue Energie und sind somit sehr wichtig für uns in dieser neuen Zeit.
    Was ich als besonderes Geschenk erhalten habe war, dass auch die Energie der Erddrachen mit dabei waren und mich jetzt ebenfalls in meinem täglichen Leben begleiten mit ihrer Weisheit und Gnade.
    Danke für eure wundervolle Gabe die Ihr an uns weiterleitet und dafür, dass Ihr sie an uns weitergebt. Was für ein Geschenk!

    Liebe Grüße an euch und an alle Menschen dort draußen. Schön, dass wir alle tief miteinander verbunden sind.

    Namaste Angel ika

  • #30

    Gabriele Michaela (Montag, 25 August 2014 16:17)

    Ich gehöre auch zu der ersten Abnehmgruppe und auch wenn ich nichts abgenommen habe komme ich immer mehr an das tema warum ich die pfunde habe ....und da bin ich sehr dankbar dafür ...und gerade hab ich mir wieder eine bzw mehrere Karten für meinen weiteren Wundervollen weg bestelt ....ich Danke für euer Sein .....Gottes Segen für euch <3

  • #29

    Astrid (Donnerstag, 27 März 2014 13:25)

    Ich bin auch ein Wesen, das zur ersten Abnehmgruppe gehört und daran teilnehmen darf. Es mach sehr viel Spaß und Freude zu sehen und zu fühlen wie sich die Gruppe zusammen gefunden hat. Es ist eine wundervolle Gruppe mit starken Energien und Verbundenheit. Ich danke Euch allen für diese Erfahrung. Du, liebe Carina, hast ein Wunderwerk ins Leben gerufen mit all Euren Energie- und Heilkarten. Ich danke Dir und Nadine für die schöne Zeit und hoffe, noch vieles mit Euch erleben zu dürfen. Ich liebe Euch alle aus vollem Herzen. Danke, danke, danke für Euer Sein. Alles Liebe

  • #28

    Andrea (Sonntag, 16 März 2014 22:36)

    Mit einem kurzen spontanen "Ja, ich will auch" auf facebook hatte ich das Glück, auch zur ersten Gruppe zu gehören, die energetisch abnimmt (großes Thema seit vielen Jahren). Ich fühle mich wohl in der Gruppe, auch wenn wir uns persönlich alle nicht kennen, aber ich habe das Gefühl, dass jeder - auf seine Art und Weise - zu dieser Gruppe beiträgt, dass Mitgefühl und Verständnis füreinander sehr spürbar sind. Liebe Carina, DU bist großartig in Deinem Einsatz, in Deinen Ideen, in Deinem Verständnis, in Deinem Zeitmanagement, in dem WAS und WIEVIEL Du an uns weitergibst und uns IMMER und jederzeit Stütze und Hilfe bist, die uns geistig in die Arme nimmt und immer ein aufmunterndes Wort oder einen Tipp bereit hält! Du bist eine tolle Frau, eine liebevolle Begleiterin. Es ist mir eine Ehre, Dich kennengelernt zu haben. Du hast mein Leben mit Deinen Energiekarten, Deinen Seelenbildern, Deinen Affirmationen sehr sehr bereichert und inspiriert (dieser Dank geht wohl auch an Nadine :-)) Ich wünsche Dir, dass Du Dich wieder auftanken kannst in Irland und auch inspiriert und glücklich wieder nach Hause kommst.

  • #27

    Bianca (Sonntag, 16 März 2014 19:41)

    Da war ich doch glatt zu schnell mit dem wegschicken,lach!!
    Ich wollte mich doch auch bei Nadine bedanken für die ausführliche Kartenlegung.
    Du hast das so super toll, ausführlich und richtig treffend gelegt das ich so begeistert davon bin.
    Es war bestimmt nicht das letzte mal.
    Eure Kalender kamen richtig gut als Geschenke für meinen Freunde an.
    Die Energien sind einfach klasse.
    Bin so froh euch gefunden zu haben und freue mich auf die nächste Zeit.
    Ganz lieben Gruß für euch
    eure Bianca

  • #26

    Bianca (Sonntag, 16 März 2014 19:30)

    Auch ich gehöre zu Milehas erster Abnehmgruppe und möchte mich hier nochmals vom ganzen Herzen dafür bedanken.
    Dafür das Mileha so super für uns da ist, man ist so klasse aufgehoben in der Gruppe, Sie versorgt uns mit sovielen Tipps, super schönen Meditationen von ihr, wundervollen Energiekarten und für jeden einzelnen seine persöhnliche Abnehmkarte die einfach grandios ist.
    Ich bin wirklich richtig begeistert, auch von all den Mädels die in der Gruppe sind und hoffe das wir noch lange regen Austausch haben werden.
    Ganz lieben Herzensdank Mileha für all deine Liebe/ Mühe die du von Dir gibst, immer für uns da bist und Zeit hast.
    DANKESCHÖN

  • #25

    Conny (Sonntag, 16 März 2014 18:04)

    Ich gehöre zu Milehas erster Abnehmgruppe und ich bin sehr dankbar und glücklich durch den Zusammenhalt in der Gruppe ein neues Abnehm-Bewusst-Sein erlangt zu haben. Mileha "versorgt" uns immer wieder mit neuen Energiebildern und Affirmationen und hat uns ganz gezielt auf unsere persönliche Karte vorbereitet. Das Tolle an der Gruppe ist, das manche von uns Frauen auch energetisch arbeiten und uns durch Energiearbeit unterstützen. Herzensdank an alle und besonders an MILEHA .

  • #24

    Susanne Heller (Sonntag, 16 März 2014 17:25)

    Habe Euch bei Facebook kennengelernt und bin sehr berühert von Eurer Arbeit und Eurem persönlichen liebevollen Einsatz. Nun bin ich in einer Facebookgruppe zum Thema "Abnehmen durch Energiearbeit" die ihr wirklich toll begleitet. Persönliche Energiekarten und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dankeschön :) PS: die Rauhnächtekarten sind toll :) lg Suse

  • #23

    Petra (Sonntag, 16 März 2014 17:23)

    Liebe Mileha,
    ich ziehe auf deiner Hp auch Tageskarten und sie sind immer stimmig. Ich komme aber auch in den besonderen Genuss, mit persönlichen Karten von dir zu arbeiten und ich liebe sie. Sie sind so kraftvoll und haben immer genau die Farben, die mich besonders ansprechen. Gut gibst so viel Liebe in deine Arbeit und das merkt man. Danke! ♥♥♥ Alles Liebe Petra

  • #22

    Claudia B. (Donnerstag, 23 Januar 2014 22:22)

    Hallo meine Lieben 2!
    Endlich die Zeit gefunden Eure Homepage in Ruhe zu lesen und zu studieren ;-)
    Ihr habt hier großartige Arbeit geleistet und leistet diese immer noch!
    Die Energiebilder sind sehr stimmig und auch treffend. Viele haben mich davon angesprochen.
    Ich wünsch Euch weiterhin viel Energie und Kraft um diese Energiekarten entstehen zu lassen.
    Alles Liebe Eure Claudi

  • #21

    Claudia (Freitag, 20 Dezember 2013 12:10)

    TOLL!!! TOLL!!!! TOOOOOLLLL!!!!! Supernett, total schlüssige Aussagen, unglaublich was diese Karten ausgelöst haben, unglaublich wie die Kartenlegung ins Schwarze getroffen hat! Große Hilfe bei den weiteren Schritten!! Danke :-)

  • #20

    Helga Huhne (Mittwoch, 11 Dezember 2013 11:05)

    Ich finde es eine sehr schöne Idee mit den Energie Seite .Die Karte die ich gestern bekommen habe passt sehr gut zu mir und war doch sehr Erstaunt .
    Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken und wünsche mir das es mich stets in meinem herzen begleitet und Kraft ,Licht und Liebe gibt.
    Alles liebe für euch ..GLG Helga <3

  • #19

    Kleiner Engel (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:52)

    ich find es eine ganz wundervolle <idee mit der Tageskarte herzlichen Dank euch ihr seid Wundervolle Engel
    DANKE DANKE DANKE
    LG
    Sylvia

  • #18

    Brigitte Jäger (Mittwoch, 20 November 2013 11:36)

    Aloha! Ihr lieben Seelen ihr habt wunder schöne Karten,auch sehr Kraft volle Energien,ihr seid ein Tolles Tem.
    Licht volle Grüße von Herzen Brigitte

  • #17

    Claudi (Freitag, 08 November 2013 17:47)

    Ich hatte das große Glück und bekam eine Karte speziell für mich von euch :)
    Sie ist so wundervoll. Bin so dankbar dafür.
    Meine Karte tut mir und meinem Herzen unendlich gut. Sie hilft mir dabei sehr alte Tränen und alten Schmerz zu zulassen. Es darf sich lösen, darf gehen ... Ich bin dankbar für jede einzelne Träne, denn ich konnte Jahre lang absolut nicht mehr weinen.

    Ich Danke euch von ganzem Herzen.

    In Liebe,
    Claudi

  • #16

    Susi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:47)

    ich habe das Angebot "Kartenlegen" mir gegönnt. Sehr ausführlich, liebevoll und einzigartig, super gut. Für mich alles nachvollziehbar und fühlbar richtig. Herzlichen Dank für die liebevollen Mails und das detaillierte Ausführen auf meine Fragen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Lächel :) Susi

  • #15

    Mah Ra (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:25)

    Wunderbahre Energiebilder- schöne Geschenkidee für die "Lieben" und sich selber!

  • #14

    Susanne (Freitag, 18 Oktober 2013 09:16)

    Eine sehr schöne Internetseite und ein tolles Angebot, die Farben wundervoll <3 ich habe inzwischen ein paar Energiebilder und ich liebe sie. Sie bringen sehr viel Freude und Liebe und Veränderung, Wachstum. Hier fällt mir das treffende Wort "Danke" ein.
    Umärmel Susi

  • #13

    Gabi Fenner (Freitag, 18 Oktober 2013 08:33)

    Liebe Carina,
    liebe Nadine,

    bleibt so kraft- und liebevoll auf Eurem Weg. Es ist so schön, was durch und mit Euch entstehen darf.

    Ganz viele Menschen werden zu Euch geführt, die IHR berühren dürft.

    Alles Liebe, Gabi

  • #12

    Sylvia (Donnerstag, 17 Oktober 2013 23:12)

    Danke für eure Wundervollen Karten die mich immer wieder im Herzen für kurze Momente meine liebe die ich in mir trage zeigen,die ich für mich oft noch nicht wirklich wahr haben möchte.Eure Bilder wirken sehr stark in mir.Ich Danke euch für eure Liebe eure Freundschaft für eure Wundevollen Energiekarten die mir wie schon geschrieben oft mein eigenes ich zum vorschein bringen.DANKE DANKE DANKE

  • #11

    Elvira Kiesling (Dienstag, 24 September 2013 22:53)

    Das letzte Bild ging bei mir tief ins Herz. Einfach wunderschön.
    Herzlichen Dank, dass ihr dieses Bild geteilt habt.
    Schöne Grüsse
    Elvira

  • #10

    Doris Scharl (Dienstag, 24 September 2013 22:15)

    es ist immer wieder schön eure Bilder zu sehen und die dazu passenden Texte zu lesen, am liebsten möchte man alle Karten bei sich haben und damit arbeiten... es ist schön das es EUCH gibt!!!
    Alles Liebe weiterhin
    Doris

  • #9

    Anna Legel (Dienstag, 24 September 2013 12:00)

    Es ist immer wieder eine große Freude, diese Energiebilder zu sehen. Sie strahlen viel Energie und Liebe aus.
    Liebe Grüße aus der Wachau
    Anna

  • #8

    Ingrid Kastner (Mittwoch, 21 August 2013 15:51)

    Liebe Mileha, liebe Nadine.

    Ich bin dankbar und froh immer wieder eure schönen Bilder zu sehen.Macht bitte weider so ihr seid einfach spitze!!!

    Alles liebe und gute für euch zwei.
    Liebe Grüße von ganzen Herzen eure Ingrid. <3

  • #7

    Bianca (Mittwoch, 21 August 2013 14:03)

    Liebe Mileha, liebe Nadine

    eure Seite ist richtig schön geworden, sie ist fürs Herz.
    Ich bin so DANKBAR das ich Euch gefunden habe,soviel Kraft und Liebe steckt in eurer Arbeit und das geht einfach in einem über....
    vielen lieben dank für Euer Sein und Wirken.

    Alles erdenkliche liebe und gute für euch.
    Lieben Gruß von Herz zu Herz
    eure Bianca

  • #6

    Elfi (Mittwoch, 21 August 2013 13:23)

    Ich freue mich so sehr für euch - zwei wunderschöne lichte Seelenwesen hier auf Erden - zwei Erdengel - und dies drückt sich nicht nur auf eurer tollen HP sondern vor allem in Eurer Arbeit aus. Danke für euer Sein <3

  • #5

    marianne (Mittwoch, 21 August 2013 06:43)

    wunderschön ist sie geworden, eure HP und ich wünsche euch von ganzem herzen alles gute für euren weg. zwei wundervolle frauen lassen ihr licht strahlen.... das braucht diese zeit ♥

  • #4

    Irmgard Sahler (Dienstag, 20 August 2013 15:59)

    Ihr 2 Engel habt mir ein wunderbares Bild geschickt.
    Die HP ist genau so wundervoll. Wie kann es anders sein bei so wundervollen Ladies wie ihr seid. Glückwunsch und ALLES LIEBE <3

  • #3

    Rita Wüstiner-Linher (Montag, 19 August 2013)

    Hallo Ihr zwei Engelchen
    Glückwunsch zu Euren traumhaften HP......
    Toll, dass ich nun immer auf dem neuesten Stand sein kann.

    Bin dankbar an Euch geraten zu sein.
    Es gibt ja keine Zufälle oder ?
    liebe Grüsse und Umarm
    Rita

  • #2

    Simone Wittmann (Montag, 19 August 2013 22:35)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage. Freue mich, dass ihr nun endlich so erreichbar seit.
    Eure Energiebilder kenne ich ja schon und bin begeistert. Danke auch, dass ihr meinen Link gesetzt habt.
    Ich wünsche euch alles Gute und viele nette Menschen
    Liebe Grüße Simone

  • #1

    Doris Scharl (Montag, 19 August 2013 21:59)

    Das war ja zu erwarten, die Seite ist Super gut gelungen und die Bilder wunderschön.... schön das ich bei euch gelandet bin, Danke dafür