Das sind wir!

 

Mileha

Carina Griesebner

 

E-Mail: info@energiebilder-fuer-die-seele.at

 

Seit einigen Jahren befasse ich mich mit Licht- und Energiearbeit. Wie jeder von uns, durfte auch ich einige "unschöne" Erfahrungen sammeln, wo ich irgendwann an den Punkt kam - das kann doch nicht alles sein - warum soll ich immer das Opfer der Umstände sein? Vieles fügte sich dann von selbst und ich durfte viele tolle Menschen treffen, die mich Schritt für Schritt begleitet haben und somit vieles in mir aktiviert, geheilt und transformiert wurde. Vor über einem Jahr kam mir der Impuls meiner Energiekarten und Energiebilder - intuitiv entstanden wundervolle Wegweiser und Helfer. Ich bin immer wieder begeistert, was sie bewirken und wie schnell das LIcht arbeitet. Seit einiger Zeit arbeitet nun meine Freundin Nadine zusammen mit mir an unserer gefundenen Berufung. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte mit ihr.

 

Tiefsten Segen zu euch!

 

Nadine Steinfatt

 

E-Mail: info@energiebilder-fuer-die-seele.at

 

 

Vor vielen Jahren wurde ich über Umwege zur Licht-und Energiearbeit geführt. Auf der Suche nach Antworten für rational unerklärliche Phänomene in meinem Leben, aber auch einer gehörigen Portion Skepsis, begann ich eine Reise in eine völlig neue Bewusstheit. Schon bald konnte ich meine Augen nicht mehr verschließen vor dem, was ich sah und spürte; nach und nach erschloß sich mir eine "neue" Welt, die sich aber anfühlte wie etwas, das immer schon bestand in mir. Meinen Weg in meine Verantwortung gehe ich seitdem Stück für Stück.

Vor 3 Jahren dann begann ich, auch selbst mit Menschen energetisch zu arbeiten und so lernten auch meine liebe Freundin Carina und ich uns kennen. Ihr wunderbarer Impuls, so dienliche Energiekarten zu schaffen, brachte uns noch näher zusammen und so gehen wir beide nun gemeinsam diesen Weg, Menschen und Tieren lichtvolle Helfer an die Seite zu stellen.

 

Alles Liebste und Beste für euch!